Der MGV ehrt seine verstorbenen Mitglieder

Nach der Totenehrung des Vereinsrings auf dem Kostheimer Friedhof besuchen die Sänger des MGV die Gräber ihrer in diesem Jahr verstorbenen Mitglieder.

Den Anfang macht der MGV-Chor mit seinem Leiter Gerhard Wöllstein am Keyboard vor der Trauerhalle und singt „Die Himmel rühmen“ und „Heilig heilig“.

Da dieses Jahr leider keine Trauerfeiern besucht werden konnten, wurden zum Andenken auf die Gräber der Verstorbenen, Detlef Dahms, Herbert Dittmann, Hans Vogler, Gabi Rupot und Gretel Weber, Blumenbuketts vom MGV niedergelegt und die Lieder „Sancta Maria“, „Wohin soll ich mich wenden“ und „Heili Heilig“ gesungen.

Dem Vorstand war es ein Bedürfnis, an die Sänger und Mitglieder, die nicht mehr bei uns sind mit bekannten Liedern zu erinnern und sie zu ehren.

Der Vorstand