Es geht wieder los!

Am Samstag 7.8. fand beim MGV wieder die erste Chorprobe statt.
Zur 1. Singstunde nach langer Zeit des Stillstands stellte Chorleiter Gerhard Wöllstein erfreut fest, dass fast alle Sänger anwesend waren.

Zum Einstieg haben die Notenwarte die schönsten Lieder, die über 1 Jahr im Notenschrank geschlummert haben, in die Mappen für die Sänger einsortiert.
Es waren 10 Titel, die mit viel Freude gesungen wurden.
Für die 1. Singstunde eine tolle Leistung. Der „Alte“ hat‘s noch drauf!!

Unser 2. Vorsitzender Jürgen Zentgraf hat in der Zeit des Stillstands unermüdlich immer wieder Treffen organisiert, um den Kontakt zu erhalten. Außerdem war er das Bindeglied zwischen Chor und Chorleiter, er gab wichtige Infos weiter. Dafür wurde ihm in der Singstunde mit Beifall gedankt.
Unser Sänger Wolfgang Diel hat wöchentlich eine „Aufmunterung“ – mittlerweile ist er bei Nr. 30 – an die Sänger geschickt. Auch an ihn geht ein großes Dankeschön!

Wenn alles so bleibt wie es jetzt ist, versprechen wir, dass bald wieder die schönsten Lieder vom „Ewig jungen Alten“ zu hören sind.
Wir geben Bescheid, wenn es soweit ist!!

Bis dahin gesund bleiben und noch einen schönen herbstlichen Sommer wünscht

Der Vorstand