Neuigkeiten: April 2021

Hallo liebe Sänger, Mitglieder und Freunde des „ALTEN“ Gesangvereines.

2019 konnte der MGV noch sein 175 jähriges Jubiläum ganz groß feiern. Dann kam im März 2020 die Corona Pandemie und wir mussten den Singbetrieb einstellen. Anfangs konnten sich die Sänger noch in kleinen Gruppen treffen…….leider aber nicht zum Singen.

Jetzt ein Jahr später sehen wir langsam Licht am Ende des Tunnels. EinTeil der Sänger ist schon geimpft und wir hoffen, dass es mit dem Impfen nun voran geht. Dann können wir darüber nachdenken, wenn erlaubt, uns mit den Sängern im kleinen Kreis im Biergarten oder mal auf der Terrasse bei einem Sänger zu treffen, denn mit dem Singen wird es wohl noch etwas dauern.

Sollten wir unsere Chorproben im Ferrutiushaus wieder aufnehmen dürfen, immer dienstags um 19:30 Uhr in der Herrnstrasse 13, werden wir zeitnah informieren. Auch am Chorsingen interessierte Männer sind dann herzlich willkommen.

Bis dahin grüssen wir alle Mitglieder und Freunde des MGV „Kostheim“ 1844 und bleiben sie gesund.

Vorstand des MGV