Sängertreffen in den Weinbergen

Die Sänger des MGV Kostheim 1844 trafen sich am 29.07. im Gutsausschank bei unserem Mitglied Martin Burkl.
Im Garten, im großen Zelt, fanden alle Gäste Platz.
Mit großer Freude konnte festgestellt werden, daß sich fast alle Sänger zum gemütlichen Beisammensein eingefunden haben.
Es war doch eine lange Zeit des Stillstands. Daher war der Abend genau der richtige Zeitpunkt um wieder miteinander in Kontakt zu kommen und schon mal die Motivation für die Teilnahme an den folgenden Chorproben zu wecken.
Man hatte sich doch allerhand zu erzählen und Erinnerungen an schöne Momente auszutauschen. Die Sänger mit ihrem Chorleiter Gerhard Wöllstein werden in den nächsten Wochen alles tun, um wieder gemeinsam die schönsten Lieder für unser treues Publikum zum Besten zu geben!

Bis dahin bleibt gesund
Auf ein Wiedersehen freuen sich
die Sänger vom MGV 1844 Kostheim

Jutta Strohm