Der MGV-Stammtisch trifft sich wieder!!

24.07.2020

Für die Sänger vom Stammtisch des MGV ist die Zeit der Corona bedingten Abstinenz erst mal vorbei.

Die Männer treffen sich wieder regelmäßig zu einem gemütlichen Beisammensein, wie auf den Bildern zu sehen ist. Selbstverständlich im Freien, mit Abstand und Mundschutz.

Der Sängerpräsident und Stammtischvorsitzende Jürgen Zentgraf sucht jeweils ein Lokal mit einem schönen Garten aus. In Kostheim stehen einige zur Auswahl. So wird der Kontakt erhalten, was ganz wichtig ist, man sieht sich und verbringt einen schönen Abend.

Eigentlich ist der Stammtisch-Termin immer nach der Singstunde. Aber leider ist mit Chorproben vorerst nicht zu rechnen. Sobald wieder Auftritte und Feste gefeiert werden können, gibt der „Ewig junge Alte“ umgehend Bescheid. Bis dahin müssen wir uns noch gedulden.

Wir wünschen unseren Mitgliedern, Freunden und der Vereinsfamilie weiterhin Gesundheit und eine gute Zeit.

Jutta Strohm