Ein Jahr der Gegensätze geht zu Ende. In der ersten Hälfte war Stillstand. Es gab keine Chorproben, keine Fassenacht, es mussten alle Termine abgesagt werden.
Ab der 2. Hälfte kehrte so langsam wieder Normalität ein. Im August konnte mit den ersten Chorproben – natürlich mit Abstand – begonnen werden. Termine für das „Restjahr“ wurden festgelegt.
An dieser Stelle bedankt sich der Vorstand bei den Mitgliedern für die Treue und den Zusammenhalt, die dem Verein in der schwierigen Zeit sehr geholfen haben.
Das Gleiche gilt für die aktiven Sänger. Unser Chorleiter Gerhard Wöllstein konnte ab der 1. Singstunde den Wiederanfang mit voller Besetzung starten. Auch von ihm vielen Dank für die Treue zum Gesang.
Leider geht die Entwicklung schon wieder in die andere Richtung. Haben wir uns zu früh gefreut? Aufgrund der Infektionszahlen müssen Maßnahmen getroffen werden, die uns allen nicht gefallen, aber notwendig sind. Es wurde beschlossen, daß in diesem Jahr keine Chorproben und Veranstaltungen mehr stattfinden.
Termine für das Jahr 2022 wurden bereits festgelegt, bleibt zu hoffen, daß keiner verloren geht.
Der MGV wünscht
Eine besinnliche Adventszeit
Frohe Weihnachten und ein
Gesundes Neues Jahr
Auf ein Wiedersehen freut sich
Der Vorstand
vom „Ewig Jungen Alten“
Noch ein passender „Schmunzler“:
Die Heiligen 3 Könige sind auf dem Weg nach Bethlehem. Zitat eines Königs:“ Falls irgendjemand fragt, wir sind alle aus einem Haushalt!“