Fastnacht 2021

Es ist traurig aber wahr, es gibt ka Fastnacht dieses Jahr……..

„Wir lassen uns nicht halten, wir feiern Fassenacht beim Alten“ ist in der Kampagne nur ein flotter Spruch.

Das Narrenschiff muss im Hafen bleiben. Es kann nicht ablegen.Die Narrenkappe, Luftschlangen, Konfetti, die besten Büttenreden und Vorträge bleiben im Karton.Cororna und Mutanten vermiesen uns die 5. Jahreszeit!

Aber die Frage, „Wolle mer se roilosse“? Wird in der nächsten Kampagne ganz bestimmt wieder an das närrische Publikum gestellt. Auch wird es mit dem MGV wieder ein Heringessen mit Vorträgen und „Trauerreden“ zur Fastnachtsbeerdigung geben.

Lachen und Lustig sein können wir auch ohne Helau! Wir haben das zurückliegende Jahr überstanden, wir werden auch die kommenden Wochen und Monate mit vereinten Kräften meistern!

Die Erinnerung an schöne Stunden mit Schunkeln, Gesang und lustigen Vorträgen bleibt und geht nicht verloren.

Wenn die Zeiten des Verzichts vorbei sind, erfreut der Chor des „Ewig jungenAlten“ wieder sein treues Publikum – ganz fest versprochen!

Bis dahin bleibt gesund!

Auf ein Wiedersehen
freut sich
der Vorstand des MGV

Noch was zum Schmunzeln:
Kommt ein Musikprofessor in einen Musikladen.
Musik-Prof.: „Ich hätte gerne diese rote Trompete und dieses weiße Harmonium.“
Verkäufer: „Also, den Feuerlöscher können Sie haben, aber unser Heizkörperbleibt hier!“